Friesland beim Landesparteitag in Braunschweig

 

Die friesischen Delegierten mit Olaf Lies, MdL

 

Stephan Weil wurde als SPD-Landesvorsitzender beim Landesparteitag in Braunschweig mit großer Mehrheit wiedergewählt: 94,6 Prozent der Delegierten bestätigten Weil in seinem Amt. Auch unser Landtagsabgeordneter und Wirtschaftsminister Olaf Lies, MdL wurde mit 94,9 % als stellvertretender Landesvorsitzender im Amt bestätigt. Die SPD Friesland beglückwünscht beide und wünscht viel Erfolg für die nächsten Jahre!

 
 

Stephan Weil machte in seiner Rede deutlich, worauf es den Sozialdemokraten in Niedersachsen ankommt. "Wir sind Experten für gesellschaftlichen Zusammenhalt, und um nichts weniger geht es bei der Integration der Flüchtlinge". Entsprechend lautet auch der Titel des Leitantrags "Solidarität und Sicherheit". "Das bringt es auf den Punkt", so Stephan Weil.